Spiele

Dead Island (2016)

Dead Island ist das Zombie Urlaubserlebnis für die ganze Familie. Ein Urlaubsparadis, überrant von Zombies, und ihr wollt hier nur weg!

Dead Island Riptide (2016)

Die Kampagne von Dead Island geht weiter, die Flucht war erfolgreich doch weit seid ihr nicht gekommen. Auch die Nachbarinseln sind von den Untoten überrannt!

Diablo 3 (2015)

Der dritte Teil der Diablo Reihe ist ein klassisches Hack'N'Slay Abenteuer in düsterer Atmosphäre, das man mit vier Leuten gemeinsam erkunden kann.

Dying Light (2015)

Dying Light ist ein Action Shooter Game in einer zombieverseuchten Welt, bei der vorallem der Parkour ein großer Bestandteil der Fortbewegung ist.

Killing Floor (2009)

Zusammen mit einer Gruppe gegen Horden von Mutanten anzutreten, erfordert eine gewisse Form an Koordination und Teamfähigkeit!

Killing Floor 2 (2016)

Der Nachfolger von Kililng Floor ist schneller, blutiger und brachialer als sein Vorgänger. Hier kommt es noch mehr auf Koordination und Teamfähigkeit an.

Left 4 Dead (2008)

Der klassische Zombie Coop Shooter, der wohl zurecht einen Kultstatus besitzt. Natürlich ist dieser Titel in unserer Liste!

Left 4 Dead 2 (2009)

Der Nachfolger des kultigen Zombie Coop Shooters von Valve glänzt mit mehr Kampagnen, Zombies und Waffen.

Minecraft (2009)

Das bekannteste Klötzchenspiel der Welt ist natürlich auch bei uns im Einsatz.

Project Zomboid (2013)

Ein 2D Zombie Survival Game klingt anfangs langweilig, doch Zomboid weiss zu fesseln und zeigt, dass es kein einfaches Überleben ist, wenn die Welt kollabiert