All-Eyes-On: Space Hulk: Deathwing

StuKKa 06. Juli, 2014

Ein neus Coop Game im WH40K Universum erobert die PCs: SpaceHulk! Jage Xenos durch enge Korridore in verlassenen Raumschiffen.

Schick herausgeputzt auf der neuen Unreal Engine 4 schickt sich Space Hulk: Deathwing an, ein spannendes, actionreiches und vorallem coop basiertes Game im WH40K Universum zu bieten.

Spacehulks sind verlassene Schiffe, in denen aber noch oft Artefakte verborgen sind, die für die verschiedenen Space Marine Orden von höchster Wichtigkeit sind. Deswegen werden stark bewaffnete Terminatoren hineingeschickt, um diese zu bergen. Dort treffen sie meist auf diverse Bestien, Dämonen und sonstige Darseinsformen, die ihnen den Weg versperren.

Es ist noch nicht viel bekannt über das neue Space Marine Game, aber der Release soll noch in diesem Jahr stattfinden.

 

Kommentare (0)