Abandoned Garden

StuKKa 03. April, 2016

Unsere erste eigene Karte für Killing Floor 2 gestaltet, in der ihr euch in einen verlassenen, verfallenen botanischen Garten begeben dürft.

Die erste unserer 6 "Around The World" Maps für Killing Floor 2 ist soweit fertig: Abandoned Garden.

Willkommen zu unserer Weltreise mit Killing Floor 2. Den Start macht der verlassene, botanische Garten in England.
Im Gegensatz zu den anderen, gepflegten Gärten ist dieser hier seit langem verlassen, und auch das Wetter scheint typisch englisch zu sein: feucht und neblig.

Was euch hier erwartet, ist nicht der gemütliche Gartenspaziergang am Sonntag Nachmittag, sondern ein nächtliches ZED jagen im typischen KF2 Stil.
In dichtem Nebel versucht ihr euren Weg in diesem zugewachsenen Garten zu suchen, und dabei am Leben zu bleiben. Es wird nicht allzu selten vorkommen, dass ihr plötzlich von etwas dickem aus der Hecke überrascht werdet!
Selbst Horzine hat es nicht gewagt, hier seine Traderpots aufzustellen, weswegen ihr auf die Automaten ausweichen müsst, welche euch die Waffen verkaufen.

Die Karte bietet außerdem auch Sammelobjekte, welche allerdings nicht die üblichen Münzen sind, die ihr von den anderen Maps kennt. Hier müsst ihr die Porzelanfiguren finden, die auf der ganzen Karte (und ggf. auch außerhalb) versteckt sind.

Die Karte steht im aktuellen Status nur Community Mitgliedern zur Verfügung

Kommentare (1)

  1. Mittlerweile bin ich echt schon wieder schwer am Überlegen, ob ich die Karte nochmal komplett neu mache, und das ganze noch verlassener aussehen lasse.
    So richtig schön mit Sonnenuntergang und dann rein in die Nacht, so wie die eine KF2 Waldkarte. Vielleicht mit Regen in der Nacht, oder bei einem langem Match, in den letzten zwei Runden dann so richtig schweres Gewitter :D

    08. Januar, 2017 - 00:58:51