PB X-Mas Survival Guide

StuKKa 23. Dezember, 2009

Überlebenstipps für Familienfeiertage

Es ist mal wieder soweit, es ist Weihnachten und auch wir feiern das natürlich. Zwar hat wohl fast jeder von uns einen langen Weg dafür in kauf genommen um bei seinen lieben zu sein, aber das hat sich gelohnt. Aber um gut über die Feiertage zu kommen, haben wir einen X-Mas Survival Guide:

  • Nehmt kein Geschenk an, wenn ihr nicht wisst, dass die Quittung mit dabei liegt
  • Selbstgebasteltes und gestricktes gibt bei EBay mehr geld, wenn ihr Fetisch davor schreibt
  • Tannennadeln anzufackeln und daran zu richen kann einen für ca. 5 Minuten fröhlich machen
  • Christbaumkugeln sind zerbrechlich, aber lustig
  • Nach dem Festtagsbraten unbedingt auf den Nachtisch verzichten, sonst droht eine Boomerartige Attacke...
  • Falls ihr kleinere Kinder in der Familie habt, lasst sie zuerst an die Geschenke, denn kleine Kinder können sehr gut treten und beißen
  • Weihnachtszeit ist Ausnahmezustand: Alle Sinne sollten geschärft sein!

Ja, das waren ein paar gute Tipps, wenn ihr mehr habt, schickt sie bitte an info@pestboys.de oder hinterlasst einen Kommentar! Dann noch ein Frohes Fest an alle und nen guten Rutsch!

Kommentare (0)