Vermintide: Drachenfels DLC

StuKKa 31. Mai, 2016

Eine neue Herausforderung wartet auf die Helden von Vermintide. Auf Drachenfels sind die Skaven eingekehrt. Doch was haust noch an diesem verfluchten Ort!

Für Vermintide ist eines der ersten großen DLCs erschienen: Drachenfels.

"Kein Mensch hat das Schloss Drachenfels seit 20 Jahren betreten, aber wie ihr bereits wisst, sind die Vermin keine Menschen!"

Drei neue Abenteuerkarten erwarten die Spieler in denen sie sich außerhalb von Ubersreik bis hin zu den Grauen Bergen bewegen. Dabei geht es in düstere Katakomben und Hallen auf der Burg Drachenfels. Auch neue Items für die einzelnen Charaktere sind mit dabei. Eines der tollsten Features aber ist, dass nur der Serverhost das DLC benötigt und dann seine Freunde, die das DLC nicht haben, zum spielen einladen kann. Eine sehr gute Idee.

Kommentare (0)