Preview: Dead Rising 3

StuKKa 23. Juni, 2014

Dead Rising 3 wird nun doch für PC erscheinen und dort das surreale Zombieschlachten mit noch besserer Optik bieten.

Dead Rising 3 wird nun doch, fast ein Jahr später, für den PC erscheinen. Dies bedeutet, ne Menge improvisierte Waffen, interessanter Coop Modus und eine große Menge toter Zombies ... für alle außer in Deutschland, denn hier ist das Spiel natürlich mal wieder nicht erhältlich. Dies ist gerade im Moment sehr ärgerlich, da es im Steam Summer Sale im Angebot wäre.

Interessant sind aber die Hardware Anforderungen, die es echt in sich haben:
Empfohlen ist ein i5 Quadcore mit 3,2 GHz und eine GTX 670. Ok, es ist zwar schön zu sehen, dass endlich mal auch Quad Cores so langsam immer mehr was zu tun kriegen, aber vergleicht man die Hardware in einer Konsole, ist das ungefähr das doppelte an benötigter Leistung. Da bleibt nur zu hoffen, dass die Texturen usw. auch detailierter sind, und man nicht nur ne Art "Emulator" laufen lässt, um das Spiel auf dem PC zu zocken.

Kommentare (0)