Neue Website online

StuKKa 12. Mai, 2016

Nach über 1 1/2 Jahren Entwicklungszeit geht heute unsere neue Website endlich online. Es gibt viel neues zu erkunden!

Es gingen 1 1/2 Jahre Entwicklungszeit ins Land, um die Website 3.0 auf die Beine zu stellen. Komplett von Grundauf neu Gestaltet, Entwickelt und umgesetzt. Aufgebaut auf Zend Framework ist die neue Website nun skalierbarer und flexibler als ihre Vorgänger.

Version 1 lief auf Wordpress, Version 2 auf einem eigenen, kleinen Framework, doch Version 3.0 ist nun auf einem professionellen Framework, und somit deutlich moderner als seine Vorgänger. Sogar an eine rudimentäre Mobile Website wurde gedacht (ist aber noch eine Baustelle).

Neu dazugekommen ist für die Community Members ein Forum, und für alle Besucher ein Wiki, welches über die Zeit nun aufgebaut wird. Killing Floor wird den Anfang machen, und bald das Licht der Öffentlichkeit erblicken.

Auch geplant ist ein Spieler "verleihen". Ihr benötigt Unterstützung bei euren Coop Games, es fehlt noch ein Mann, dann schreibt uns an, und für einen kleinen Obulus, vorrangig Ingame Items, habt ihr weitere Mitspieler.

Dieses Jahr feiern wir auch unser 8 jähriges Bestehen, Grund genug, zu feiern!

Kommentare (0)