Left 4 Dead DLC erschienen...

StuKKa 21. April, 2009

Erstes Left 4 Dead DLC erschienen

l4d_laststand

Das DLC für L4D ist endlich erschienen. Dies bedeutet, dass sich die Spieler auf den neuen Survival Modus einstellen müssen, welcher eine endlose Welle Untoter auf sie hetzt. Dies leutet auch die neue Karte "The Lighthouse" oder zu deutsch, "Der Leuchtturm" ein. Diese Karte ist perfekt dafür geeignet, um sein Leben zu kämpfen. Dabei treffen unablässlich Zombies ein, aber das größte Problem beim Survival ist die Tatsache, dass Boomer, Smoker und Hunter auch doppelt und dreifach auftauchen können. Dazu kommt auch noch, dass der Tank immer mal wieder vorbeischaut. Dieser Spielmodus ist für wahr nichts für Anfänger und ein Team muss gut beieinander bleiben und sich verständigen, sonst isses in ner halben Minute vorbei. Dazu k0mmt auch noch, dass für den Versus Modus nun alle Kapitel zugänglich sind, was bedeutet, man kann den kompletten L4D Coopmodus nun auch im Versus Modus spielen. Zeit wurde dies auch endlich... Wir wünschen viel Spass mit dem DLC und sind schon mal gespannt, was noch alles folgen soll. Denn Gerüchten zufolge sollen noch weitere Features kommen, so wie im Vorbild Team Fortress 2, das ja auch ständig verbessert und erweitert wird. Da lässt sich nur mal folgendes hoffen: Mehr Kampagnen, neue Gegner und evtl. auch mal neue Waffen, denn diese sind hier leider noch nicht drin...schade schade...

Kommentare (0)