L4D DLC angekündigt...

StuKKa 13. Januar, 2009

Left 4 Dead bekommt ein neues DLC

Valve hat ein großes, leider auch kostenpflichtiges DLC für L4D angekündigt, was neben zwei neuer Versus-Karten auch neue Waffen und Gegner beinhalten soll. Leider ist noch kein Release Termin genannt worden, jedoch steht jetzt schon fest, dass der Spass 5€ kosten soll. Gerüchten zufolge soll ein Flammenwerfer kommen und noch eine weitere Waffe, wobei hier noch nichts bekannt ist. Gespannt darf man aber auch auf evtl. eine neue Episode sein, was den gesamten Anreiz auf das Spiel noch steigert... Das SDK für Custom Maps soll bei der PC-Version des DLC (Downloadable Content) auch dabei sein. Wir sind mal gespannt und bleiben hier auf dem laufenden. So etwas sollte man sich ja schließlich nicht entgehen lassen...

Kommentare (0)