Left 4 Dead 2 - Preview die erste...

StuKKa 12. September, 2009

Left 4 Dead 2 Preview

So, angeblich soll es ja am 17. November diesen Jahres soweit sein und Valve lässt seine Zombiehorden erneut auf 4 Überlebende los. Soweit bekannt wird es sich hierbei wieder um die gleiche Engine handeln, weswegen wir mal davon ausgehen (hoffen), dass es auch noch auf unseren Kisten sehr gut läuft. Aber gehen wir mal von dem Teil ab, und witmen uns dem, worauf wir lange gewartet haben, und zwar auf Screenshots. Dabei haben wir hier für euch ein paar nette Sachen, nicht nur die erste bekannt gewordene Kampagne, sondern auch schonmal einen netten neuen Gegner, wobei wir noch nicht wissen, ob es ein Bosscharakter ist (alá Boomer, Hunter und Co.) oder eine Art normaler Charakter mit besonderen Fähigkeiten. Bekannt ist ersteinmal sein Name: Jockey...was leider noch nichts auf seine Fähigkeiten schließen lässt...zumindest fürs erste. Aber auf den Screenshots sind auch die neuen Überlebenden gut zu erkennen. Wir hoffen, euch sagen diese Screenshots fürs erste einmal zu, denn wir gehen jetzt einmal davon aus, dass L4D2 auch hier in unsere Spiellisten einzug halten wird.

Kommentare (0)