Left 4 Dead 2 - The Passing DLC

StuKKa 26. Februar, 2010

Preview zum The Passing DLC für Left 4 Dead 2

Valve arbeitet gerade mit Hochtouren am ersten DLC für Left 4 Dead 2 welches den schönen Titel The Passing trägt. Es gibt ein paar neue Waffen, wie z.B. die M60, mit denen man den Untoten sehr gut auf den Leib rücken kann. Ebenso soll es einen neuen Special Infected geben, der auf Überlebenden basiert, die irgendwie immun, aber irgendwie doch nicht immun gegen den Virus zu sein scheinen. Wir sind schon einmal gespannt, und hoffen, dass damit nicht die Charaktere aus dem ersten Teil gemeint sind. Aber hier haben wir als kleines Schmankerl schonmal die Walkthroughs von Gametrailers für euch:

 

Wir sind schon mal sehr darauf gespannt, auch wenn sich unsere L4D2 Matches im Moment doch noch sehr in Grenzen halten. Aber wir versuchen gerade unseren L4D2 Launcher perfekt zum laufen zu bekommen und hoffen, ihn auch bald präsentieren zu können.

Kommentare (0)