Level your KF up!

StuKKa 23. Oktober, 2009

Weitere Details zum Killing Floor DLC

Das dritte DLC für Killing Floor ist heute erschienen, und wie man sehen kann, gibt es einiges neues zu entdecken...Aber mehr von dem was es gibt, könnt ihr im WiKi nachlesen, denn dort sind auch die neuen Waffen, Karten und Gegner besser erklärt. Das WiKi wurde heute sofort upgedatet. Aber genießt schonmal die nette Bildergallerie hier zum einstieg:

Von unserer Seite gibt es alle Daumen hoch! KF präsentiert uns das, was für L4D immer versprochen, aber nie gehalten wurde! UPDATE: Noch am selben Tag erschien ein weiteres, jedoch kostenpflichtiges DLC namens Nightfall Character Pack, was vier neue, sehr vielversprechend aussehende Charaktere enthällt. Wie nicht anderst zu erwarten, toppt KF dieses WE alles bisher da gewesene an Coop-Shootern und stellt mit diesen beiden Realeases L4D weit in den Schatten! Hier die Gallerie mit den neuen DLC Bildern:

Kommentare (0)