The Mod is gone... the Game has come

StuKKa 18. Mai, 2009

Killing Floor als Game nun verfügbar

kf_logo

Lange Zeit haben wir mit dem Killing Floor Mod für UT2K4 Zeit verbracht, doch nachdem es nun ja ein Commercial-Game geworden ist, waren wir zuerst skeptisch. Doch nach einer kurzen Spielzeit schon war klar, KF rockt. Gut, es hat zwar nicht die Action wie L4D, aber die Optik und die Qualität des Spiels lässt die Mod-Version ziemlich alt aussehen.

Aus diesem Grund liegt die Entscheidung nicht weit: Die Mod Killing Floor ist für die PestBoys erstmal auf Eis gelegt, und das Spiel KF nimmt diesen Platz ein. Was das bedeutet? Nun, alle zukünftigen KF News beziehen sich natürlich auf die Spiel Version. Und unser Wellen Configurator muss erst nochmal in die Bearbeitung! Und es bedeutet auch, dass ihr bald neben L4D Screens auch endlich mal neue KF Screens zu sehen bekommen werdet!

Kommentare (0)