Wedding time...

StuKKa 02. April, 2010

Neueste News zum nächsten Left 4 Dead 2 DLC

...nur nicht für uns, sondern beim kommenden DLC für Left 4 Dead 2! Dort werden die Spieler nämlich auf eine Witch im Brautkleid treffen, die wohl nicht so sonderlich erfreut auf ungebetene Gäste reagiert.

Desweiteren werden die Spieler wohl noch auf drei alte Bekannte aus Left 4 Dead 1 stoßen, denn die Kampagne namens "The Passing" wird als DLC für beide Left 4 Dead erscheinen. Allerdings soweit uns bekannt, werden die Charaktere aus L4D dabei drauf gehen, zumindest einer! Naja, klingt einerseits nach ner guten Idee die Story fortzusetzen, aber wir befürchten auch, dass einer unserer Lieblingscharaktere sterben könnte (da aber L4D ein amerikanisches Spiel ist, sind wir uns ziemlich sicher, dass wohl Louis daran glauben muss). Trotzdem sind wir schonmal gespannt, und warten schon auf den Release, aber immer mit dem bitteren beigeschmack, dass große Ankündigungen von Valve bezüglich DLC's nicht immer wörtlich zu nehmen sind....

Kommentare (0)