Gearbox sucht neues Borderlands Team

StuKKa 29. Januar, 2015

Gearbox ist auf der Suche nach ambitionierten Leuten für das neue Borderlands 3 Team.

Gearbox hat auf der PAX South verkündet, dass nach einem neuen Borderlands Team gesucht wird, um die gesamtgeschichte des Spiels voran zu treiben.

Ob es sich hierbei nun wirklich um Borderlands 3 oder einen anderen Teil handelt ist nicht Sicher, denn für den chinesischen MMO Markt wird ein eigener Borderlands Shooter entwickelt (Quelle). Da dies aber rein für diesen Markt entwickelt wird, werden wir hier wohl nicht allzuviel verpassen. Doch was hat es mit dem neuen BL Team bei Gearbox auf sich? Angeblich solls auf der nächsten PAX im April mehr neue Infos geben.

Weitere Fragen wären natürlich, wird wieder auf der guten alten Unreal Engine 3 entwickelt, oder geht man nun doch auf UE4 über? Das System welches für BL2 bereitstand, und auch beim PreSequel eingesetzt wird, hat sich unserer Meinung nach sehr bewährt.

Es gingen auch zwischenzeitlich Gerüchte um, dass an einer neuauflage von BL1 gearbeitet wird, aber bisher hat sich nichts bestätigt. Jedoch kommt ein BL Pack für die "Next-Gen Konsolen" (StuKKa's Router hat mehr Power) in den nächsten Wochen, der alles enthält, was BL2 und das PreSequel zu bieten hat. Evtl. hat sich das damit geschnitten, bzw. wurde verwechselt. Wir sind gespannt, bei einem neuen BL Titel sind wir mehr als erfreut und bleiben definitiv dran!

Kommentare (0)