Es ist soweit....

StuKKa 17. November, 2009

Left 4 Dead 2 ist erschienen

Left 4 Dead 2 ist endlich zum Download auf Steam bereit. Wir sind schon kräftig am saugen, doch es dauert noch ein bischen. Wenn alles gut läuft, startet am Freitag unser erstes Match mit dem 2ten Teil der Zombiehatz. Einen neuen Launcher werden wir zu diesem Anlass natürlich auch einführen, der dann hier auch zum Download bereit stehen wird. Wir sind schon mehr als nur ein bischen darauf gespannt, wie wir uns schlagen werden. Die Herausforderungen sind diesmal um einiges größer, was uns die Demo schon gezeigt hat. Wir freuen uns auf die neuen speziellen Zombies und vorallem auf 5 neue Kampagnen, die wir noch nicht kennen, in denen tolle, neue Waffen liegen und wir eine Menge neuer Geschichten und Erfahrungen sammeln können. Es ist ehrlich gesagt schon sehr spannend, zu sehen, wie sich L4D2 schlagen wird, da L4D1 uns doch sehr sehr lange gefesselt hat, und auch vorallem noch fesseln wird! Beide Spiele basieren ja auf der gleichen Engine, und in jedem Teil hat schon einer seinen Lieblingscharakter gefunden. Am Freitag führen wir auch einen neuen Event ein, den Gibin' Friday mit zwei neuen Mitgliedern die unser Team hier verstärken. Also, auf die News dürft ihr schon einmal gespannt sein...wie auch auf den brandneuen L4D2 Launcher von uns!

Kommentare (0)