Diablo 3 - Reaper of Souls

StuKKa 04. August, 2013

Vorschau auf Reaper Of Souls für Diablo 3

Blizzard hat wohl Spielermangel bei WOW, da sie nun doch eine Erweiterung für Diablo 3 vorgestellt haben: Reaper Of Souls.
In dem neuen Addon wird es eine neue Klasse geben, den Crusader, oder zu Deutsch Kreuzritter. Er ist spezialisiert auf den Kampf über mittlere Distanzen, verfügt über mächtige Schilde und Morgensterne. Er hat ausgedehnte Tank-Eigenschaften, kann sich mit magischen Schutzschilden vor Schaden bewahren und kann ebenfalls per Magie auch größere Gruppen attackieren. Die Entwickler legen Wert darauf, dass sich seine Skills gut miteinander kombinieren lassen. Beispielweise kann sich der Ritter mitten in eine Feindansammlung teleportieren und dann magisch zuschlagen. Für alle Klassen gilt: Reaper of Souls erhöht das Level-Limit auf 70!

Es gibt einen neuen Handwerker, der das Aussehen der Gegenstände verändern kann. Wer also ein neues Schwert mit besseren Eigenschaften findet, aber den Look des aktuellen besser findet, soll das neue Objekt entsprechend verändern können. Es gibt einen neuen Spielmodus namens Loot Runs, ein zusätzlicher Bestandteil des Endbereichs, wo der Spieler innerhalb von ein paar Minuten ein paar besondere Herausforderungen bewältigen muss und dafür die Chance auf tolle Ausrüstung bekommt. Mit dem überarbeiteten Paragonsystem soll der Spieler außerdem seinen Helden etwas besser an seine Spielweise und -vorlieben anpassen können.

Einen Erscheinungstermin hat Blizzard noch nicht genannt - ebenfalls ist unklar, ob die Erweiterung nur für Windows und Mac OS oder auch für die Konsolenversion von Diablo 3 verfügbar sein wird.

Kommentare (0)