Claptrap's New Robot Revolution!

StuKKa 13. August, 2010

Erstes Preview zum vierten Borderlands DLC

Ja, nun ist es offiziell, Borderlands erhält ein neues DLC im September (zumindest geplant) mit dem Namen "Claptrap's New Robot Revolution!".

Schon im letzten Borderlands Patch 1.31 haben wir rausbekommen, dass es ein DLC für die Claptrap Missionen geben soll. nun, um nicht länger alles hinzuhalten, hier schonmal die wichtigsten Fakten:

  • Neue Gebiete zum erforschen
  • Darunter auch militärische Claptraps (Hyperion) und altbekannte Claptraps mit neuen "Erweiterungen"
  • Neue NPC's
  • 2 weitere Skill Points
  • Größere Rucksackkapazität
  • 20 neue Missionen

Kosten soll der ganze Spass ca. 6,99€, was deutlich billiger wäre, als die anderen DLC's. Aber was wären wir hier, wenn wir nicht wieder ein paar Screenshots hätten:

 

Kommentare (0)