BL2 Upcoming DLCs

StuKKa 30. Juli, 2013

Gearbox Vorschau auf zukünftigen Borderlands 2 Content

BL2 wird noch weitere DLCs bekommen, nach dem Season Pass ist nun doch kein Ende in Sicht. Jedoch sind diese DLCs nicht mehr mit dabei, und müssen aktuell von jedem zum vollen Preis gekauft werden.

"Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Pass" wird wohl den Anfang machen, und soll das maximale Level nochmal um 11 Level nach oben heben, was  ein Endlevel von 72 ergibt für alle, die den ersten Level Up Pack gekauft haben. Dieser Pack wird auch wieder weitere Upgrades auf Munition und Backpack/Tresorplatz bieten. Preislich wird er sich bei 5$, bzw. 5€ (schöne Umrechnung) einpendeln.

"Headhunter Pack: T.K. Baha’s Bloody Harvest" bietet hingegen wieder neue Herausforderungen. Geplant ist dieses DLC als Erweiterbar, also DLC DLCs, in denen man Boss Gegner platt macht. Hier treffen wir wieder T.K. Baha auf Zombie Island, und man darf gleich "Jacques O’Lantern", welcher evtl. noch einigen aus dem Zombie Island DLC von BL1 bekannt sein dürfte. Preislich ist noch nichts bekannt, auch als Releasetermin ist nur Herbst genannt, aber ausgehend von der "Thematik", könnte Halloween sehr wahrscheinlich sein. Danach sollen noch weitere "Plugins" für dieeses DLC erscheinen, um weitere Bosse zu jagen.

Skins wird es auch noch einige geben, entweder per Shift Code, zum Kauf oder durch Freispiel. Ebenfalls soll angeblich noch ein größeres DLC kommen, vorallem wenn man die Backstory des letzten großen DLCs begutachtet, in der ein Hyperion Soldat "verhöhrt" wird. Als mögliches Szenario steht die Hyperion Mondbasis noch im Ziel des DLCs.
Ob es einen siebten Charakter geben wird steht noch nicht fest, wäre aber auch nicht mehr nötig, da die bestehenden 6 Stück vollkommen ausreichen.

Sollte das Headhunter Pack an Halloween erscheinen, wäre es das perfekte Datum für ein Bloodweekend!

Kommentare (0)