BL2: Headhunter Pack #3 Preview

StuKKa 12. Dezember, 2013

Der dritte Headhunter Pack für Borderlands 2 ist erschienen, und lässt einen in weihnachtlicher Atmosphäre Schneemänner und Geschenke jagen.

"Marcus Saved Mercenary Day" ist der Name des dritten Headhunter Packs welches am 17./18. Dezember erscheinen wird. Wie einige evtl. schon erfahren haben, ist die Thematik ganz klar Weihnachten und ein riesiger Schneemann, den es zu bezwingen gilt.

Das ganze ist in einem Weihnachtsdorf angesiedelt und dürfte wieder eine Hauptquest und ein bis zwei Nebenwquests enthalten, was für den geringen Preis absolut ok ist.

Interessanter sollte aber folgendes sein: Gearbox hat noch mehr Headhunter Packs für Anfang nächsten Jahres angekündigt. Wir sind mal gespannt, weil eigentlich sollte mit diesem Pack nun entgültig ende sein ...

Kommentare (0)