All Eyes On: Der Zombie Survival Guide

StuKKa 27. Dezember, 2009

Max Brooks' Zombie Survival Guide

Nicht nur ein großer Dank geht an Sinthoras für diesen genialen Fund und Geschenk an mich zu Weihnachten, sondern auch ein riesiges Dankeschön von mir an ihn. Der Zombie Survival Guide von Max Brooks umfasst alle Informationen und Taktiken, um bei einer Zombie Apokalypse vorbereitet zu sein. Er stellt einem Regeln und Richtlinien für Verteidigungen, Waffen und Fluchtfahrzeuge, wie z.B. Bus oder Fahrrad mit allen Vor- und Nachteilen bereit. Ebenso werden im Buch Zombie Berichte aufgeföhrt, die die Existenz dieser untoten bestätigen!....Ok, die Existenz ist natürlich eine frei erfundene Geschichte, aber alles in allem ein sehr witziges und doch sehr durchdachtes Buch. Ein kleiner Ratgeber für ein bischen Fantasie... Wer auch gerne einmal im Buch herumblättern und stöbern will, kann es gerne Bestellen (ISBN: 978-3442458097), oder sich ersteinmal hier ein paar mehr Informationen besorgen:

Ein sehr witziges Buch, dass man nur weiterempfehlen kann an jeden Freund des untoten Humors und Verständnisses!

Kommentare (0)