Alle Eyes on: L4D - The Fanmade Movie

StuKKa 10. Januar, 2010

Left 4 Dead Fanmade Movie in der Preview

Eine kleine Gruppe von Leuten hat sich zum Ziel gesetzt, einen L4D Film zu produzieren. Dieser von Fans gemachte Film wird zwar kein Hollywood Blockbuster, aber die Umsetzung sieht nach dem Trailer schon sehr gut aus:

Natürlich ist dies ein nicht kommerzielles Projekt, auch wenn sie sich über Spenden sehr freuen, und wir dürfen uns wohl über einen kostenlosen Download des Films auch sehr freuen. Ziel des Projects ist es, dass die Schauspieler und Filmemacher dadurch bekannter werden, und evtl. so eine gute Arbeit finden, was wir ihnen natürlich wünschen. Es steckt sehr viel Arbeit in diesem Projekt, von Konzeptzeichnungen der Kostüme bis hin zu den richtigen Locations die dem Spiel entsprechen. Wir wünschen ihnen das beste bei diesem Projekt und wenn ihr spenden wollt, sollte euch niemand davon abhalten. Aber das wichtigste hätte ich fast vergessen, der Link zu ihrer Website: http://left4deadmovie.us.splinder.com/

Kommentare (0)