All Eyes On: Dead Island Riptide

StuKKa 30. April, 2013

Dead Island Riptide in der Kurzpreview

Dead Island Riptide ist endlich draußen. Das lange erwartete Sequel zu unserem beliebten DI ist endlich da. Und was dabei das geilste ist, wir können unseren alten Charakter nutzen. So starten wir gleich einmal mit Level 51 in die Schlacht und können uns schon ordentlich gegen die Untoten behaupten.

Was bietet das Spiel sonst noch? Nicht wirklich viel neues, das Menü ist ein bischen übersichtlicher, es gibt ein paar neue Waffen und Spielmodi. Alles in allem ist DI Riptide genauso wie von uns erwartet: Nicht viel anderst als der Vorgänger. Das Spiel ist solide (bisher noch keine großen Bugs entdeckt) und es macht wieder Spass, blutverschmierte Zombies in tropischen Gefielden zu zerhacken. Einzig was uns aufgefallen ist, ist dass es mehr Schusswaffen zu geben scheint, was nicht schlecht ist, aber auch nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Und was nun folgt dürfte klar sein, unsere "Dead Holiday" Mod wird natürlich auch für DIR mit aufgenommen, bzw. entwickelt. Für alle die noch mehr modden wollen, gibt es sogar einen Wettbewerb! Ob wir Dead Holiday dort auch eintragen, ist noch fraglich ....

Kommentare (0)