All Eyes On: Back To School

StuKKa 28. März, 2013

Left 4 Dead 2 Kampagne Back To Scholl in der Kurzpreview

Es wird definitiv Zeit mal wieder Schwung in den Laden hier zu bringen. Diesmal stellen wir die Kampagne "Back To School" für Left 4 Dead 2 vor. Wir waren ja schon sehr von der "I Hate Mountains" Kampagne begeistert, aber BTS hat das Zeug dazu, diese vom Tron zu stoßen. Die Gründe sind nicht nur die sechs überragenden Karten die mit einigen Kinoreifen auffahren, sondern auch die grandiose Umsetzung der Atmosphäre. Die Authoren der Kampagne haben sich ordentlich ins Zeug gelegt: Tanks mit eigenem Skin, viele eigene Props und vorallem das grandiose neue Partikelsystem, welches Flarerauch richtig realistisch emuliert (z.B. kann man den Rauch blockieren wenn man sich hineinstellt).

Die Kampagne ist auf Schwierigkeitsgrad einfach schon sehr fordernd, doch in höheren Stufen ist sie wirklich nur was für echte Profis. Die Kampagne hat natürlich auch Versus und Survival Gameplay. Alles in allem einen Download wert, der allerdings mit knapp 570MB doch ganz schön reinhaut.

Offizielle Seite: http://bts-l4d.com/eng/news/news.php

Kommentare (0)